Kunden Weihnachtsgeschenke

HipHop WeihnachtsmanAn Weihnachten wird oft das ein oder andere Weihnachtsgeschenk an Kunden verschickt. Mal ist es eine Karte, mal eine süsse Kleinigkeit. Über alle diese Geschenke freue ich mich sehr. Heute habe ich jedoch ein Geschenk erhalten, mit dem ich so nicht gerechnet habe.
Die Marketingagentur Redchili hat mir ein paar Kopfhörer geschenkt, diese sind wirklich etwas Besonderes und das nicht nur, weil meine bisherigen gerade das zeitliche gesegnet haben.
Vielen Dank an Redchilli!
Über welches Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch zuletzt besonders gefreut?

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-29T17:02:06+01:00 17. Dezember 2015|Advokatur|

Schreiben Sie uns

    Firma

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner